A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Nachtschwester
33 Standardjahre
Dathomir
Umherziehende Nomadin
Mini Data Sheet
...Verbindung wird hergestellt...
...Daten werden abgerufen...
...Verbindung abgebrochen...
...Neuer Versuch in 60 Sekunden...
never give in or up
28 Standardjahre
Alderaan
Shocktrooper
Mini Data Sheet
...Verbindung wird hergestellt...
...Daten werden abgerufen...
...Verbindung abgebrochen...
...Neuer Versuch in 60 Sekunden...
still a rebel
31 Standardjahre
Fest
Geheimdienstoffizier
Mini Data Sheet
Cassian Andor ist ein Mann, der in seinem Leben nie etwas anderes gekannt hatte als den Kampf. Bereits von Kindesbeinen an begleiten ihn Verlust, Terror, Schmerz und Leid und der unerschütterliche Glaube für das Gute zu kämpfen. Das Richtige zu tun. Dieser Glaube ist sein Licht im Dunkeln, der berühmte Rettungsanker und ohne diesen wäre er schon längst im Sumpf aus Zweifel und Schuld untergegangen. Er weiß, dass das was er tut, so unmoralisch es auch manchmal ist, das Einzige ist was ihn davor bewahrt liegen zu bleiben. Was ihn immer wieder dazu antreibt aufzustehen und weiter zu machen. Wenn er seine Arbeit verliert, verliert er alles. Seine Hoffnung, sein Glauben, seinen Willen, sein Leben. Er ist müde und er fürchtet sich vor dem, was er noch tun muss. Doch noch mehr fürchtet er sich vor dem Tag, an dem es nichts mehr für ihn zu tun gibt.
Vizeadmiral
42 Standardjahre
Alsakan
Vizeadmiral
Mini Data Sheet
Der nicht immer angenehme Cassio hat sich seit dem Tod seiner Frau eher freudlos seiner Pflicht als Vollmilitär ergeben. Durch seinen Makel als wenig talentierter Frontoffizier diente Cassio im prestigelosen Stabsdienst, in dem seine sich rein aus Sachzwängen und nicht aus Fanatismus ergebenden Lösungsansätze schließlich fruchten. Als Flottenstabschef galt er als unauffälliger Bürokrat, aber auch als funktionierendes Zahnrad, das seine Aufgabe möglichst wenig personalisiert, sondern so weit in Statistiken abstrahiert, dass ihm die schwierigen Einzelschicksale bestenfalls fernbleiben. Mit abnehmendem Kriegsglück gelingt ihm dies jedoch nunmehr auch immer weniger.