A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitglied
Standardjahre
Mini Data Sheet
...Verbindung wird hergestellt...
...Daten werden abgerufen...
...Verbindung abgebrochen...
...Neuer Versuch in 60 Sekunden...
Jedi Master
24 Standardjahre
Tatooine
Jedi Meister
Mini Data Sheet
“Sometimes I feel like I've been running full speed since we blasted out of Tatooine with the droids and Ben Kenobi way back then.“

Wer kennt sie nicht, die großen Geschichten über Luke Skywalker, den jungen Mann von Tatooine? Überall in der Galaxis spricht man von seinen Taten, ganz so, als würde man ihn persönlich kennen, doch nur die Wenigsten tun das. Nur sehr wenige wissen, wer der junge Mann wirklich ist. Es gibt vermutlich Tage, an denen er es selbst nicht einmal mehr weiß. Ist er jetzt das Mitglied der Neuen Republik, welches vom Cockpit eines X-Wings für das Gute kämpft oder ist er der Jedi, dessen Weg nicht der Kampf ist, sondern der des Friedens? Er ist hin und hergerissen zwischen all seinen Pflichten und Aufgaben und je mehr er in der Macht voranschreitet, desto weniger hat er das Gefühl, noch ein eigenes Leben zu besitzen. Aber tief im Herzen hat er sich schon lange für den Weg eines Jedi entschieden und er ist bereit diesen Weg auch weiterhin zu gehen, egal vor welche Herausforderungen ihn das Leben und die Galaxis noch stellen werden.
Nachtschwester
20 Standardjahre
Dathomir
Nachtschwester
Mini Data Sheet
...Verbindung wird hergestellt...
...Daten werden abgerufen...
...Verbindung abgebrochen...
...Neuer Versuch in 60 Sekunden...