A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Inquisitorin
27 Standardjahre
Thule
Abtrünnige Inquisitorin
Mini Data Sheet
Reah Nigidus ist eine imperiale Agentin des Geheimdienstes und Mitglied der Inquisition - Jedi-Häschern, die Staatsfeinde effizient aufspüren und ausmerzen. Obgleich Mitglied einer wichtigen imperialen Institution, war die Inquisitorin nie eine Person, die zweifelsfrei und loyal hinter der Sache stand. Seit dem Tod Palpatines und der Machtübernahme durch Darth Vesperum, agiert Reah Zunehmens eigensinniger und neigt dazu, Befehle nach eigenem Gutdünken umzumünzen. Der Tatsache zu Trotze, dass sie dem auf Korriban in Not geratenen Vesperum rettete und jener sie dafür mit dem Sith-Titel Darth Maledice belohnte, arbeitet die neuerliche Sith nun im Geheimen an einem Komplott, um den Imperator und sein Imperium ein für alle Mal aus den Fugen zu werfen. Begleitet von der ehemaligen Jedi-Schülerin Sedrael, wird Reah auf einen Pfad geführt, der sie nicht nur das abscheuliche Herrschaftssystem des Imperiums, sondern auch die eigene Beziehung zur Macht hinterfragen lässt.
Vizeadmiral
289 Standardjahre
Kashyyyk
Vize Admiral
Mini Data Sheet
Als erfahrener Raumfahrer, langjähriger Veteran der Alten Republik und der Rebellion, zählt Rohkkbacca zu den bekanntesten Militärs der Neuen Republik. Ob als Lehrer an der Akademie oder Feldkommandant, der leidgeplagte Wookiee lässt keine Gelegenheit aus es dem Imperium, dass ihm und seinen Lieben so übel mitgespielt hat, heim zu zahlen. Auch sonst hält er nicht mit seiner Meinung hinter dem Berg. Sehr zum Leidwesen der Jedi und Mon Mothmas.