A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Exilierte Jedi
44 Standardjahre
Firrerre
Exilierte Jedi
Mini Data Sheet
Sedrael ist eine nach Sephi-Maßstäben noch junge Schülerin der Jedi, die Padawan eines Jedi-Sehers war und im alten Orden als Heilerin diente. Da sie die Rolle der Jedi in den Klonkriegen ablehnte, verließ sie den Orden mit einem Freund noch im ersten Kriegsjahr und lebte seither unbekannt im Exil.

Lange Zeit abgeschottet von der Außenwelt und noch immer ohne tiefgreifendere Kenntnisse in den Künsten der Macht oder des Kampfes wird die vergessene Schülerin wiederentdeckt, als eines Tages ein Grauer Jedi zu ihr stößt – und schließlich auch der imperiale Inquisitorius.
Lieutenant
38 Standardjahre
Alui
Lieutenant
Mini Data Sheet
Ein Miliz-Offizier von Alui, welcher durch Verwundung auf ein Lazarettschiff geraten ist. Einst war er Universitätsprofessor für Geschichte und nun mehr seit vielen Jahren Milizkämpfer für seine Heimat und somit auch für die Republik.
Bewerber
19 Standardjahre
unbekannt
Schülerin der dunklen Seite
Mini Data Sheet
...Verbindung wird hergestellt...
...Daten werden abgerufen...
...Verbindung abgebrochen...
...Neuer Versuch in 60 Sekunden...