... Du kannst es natürlich auch anders machen. War halt das Naheliegendste mit wenig Aufwand.
Ich will eigentlich nur ein eigenes Symbol, weil ich es sonst einfach sehr unübersichtlich finde.

![]() |
|
|||
... Du kannst es natürlich auch anders machen. War halt das Naheliegendste mit wenig Aufwand.
![]()
Und ich will kein eigenes Symbol, weil mir zu viele verschiedene Symbole für jeden Tinnef auf die Nerven gehen.
![]()
CA-5510 schrieb:... Du kannst es natürlich auch anders machen. War halt das Naheliegendste mit wenig Aufwand. *unterschreib* Reah schrieb:Und ich will kein eigenes Symbol, weil mir zu viele verschiedene Symbole für jeden Tinnef auf die Nerven gehen. Abgelehnt. Danke für Ihren Beitrag ![]()
Ich lese ja prinzipiell alle neuen Beiträge, was davon wichtig ist entscheide ich immer für mich selbst, das muss mir kein Symbol anzeigen. 8-)
Beim linken stimme ich dir zu aber das rechte finde ich eigentlich echt gut :shock:
Ich bin dafür 8-)
Ich stimme Zane zu. Das linke Bild ist jetzt nicht besonders hübsch, aber das rechte sieht doch richtig gut aus. Finde, das würde da schon wunderbar reinpassen.
![]()
Finde beide irgendwie cool. Beim Linken ist es entgültig und Rechts könnte der Sturmsoldat u.U. noch etwas dazu sagen. xD
Okay, sind drin.
![]()
Scheint nicht so. Im Retconbereich sind sie jedenfalls nicht zu sehen.
Ein Sticky benutzt die URL: http://testrpg.pytalhost.de/forum/styles...d_mine.png | |||||||||||||||||||
|