Zane spitze seine Ohren und hörte den weisen Worten der Jedi-Meisterin genau zu. Sie erklärte ihm viele Sachverhalte über die Macht und die Jedi. Sie waren fast ausgelöscht und der Orden ist gerade dabei sich neu aufzubauen. Luke ist scheinbar ein guter Lehrer und ein noch besserer Jedi. Die Macht selbst wird Zane wohl nicht so schnell begreifen können, vor allem nach den Erläuterungen von Sansa. Er war zwar sehr interessiert, doch nun da er nur hier saß und sich nicht bewegte, fingen seine Glieder wieder an ihm zu schmerzen und die Müdigkeit breitete sich in ihm aus. Er erwiderte ihr lächeln und nahm seine persönliche Habe entgegen, die er wieder in seinen Taschen verstaute. Zane hatte das Gefühl von diesen ganzen Sachverhalten erschlagen zu werden, so stellte er keine Fragen mehr, sondern hörte aufmerksam zu bis Sansa ihre Ausführungen beendet hatte.
"Danke, dass du mir alles erklärst, aber ich glaube, dieser Tag erschlägt mich nun wirklich vollkommen." Er blinzelte entschuldigend und machte dann Anstalten aufzustehen. "Ich bin kein langsamer Leser. Gib mir ruhig diese Holobücher, die du vorhin erwähnt hast. Ich werde mich darin einlesen und dann schaue ich dich vielleicht auch das nächste mal nicht so verständnislos an." Er grinste und erhob sich endlich. "Kannst du mir mein Zimmer zeigen? Im Gegensatz zu dir, habe ich nicht den ganzen Flug verschlafen." meinte er und streckte ihr eine Hand entgegen um ihr aufzuhelfen.
"Danke, dass du mir alles erklärst, aber ich glaube, dieser Tag erschlägt mich nun wirklich vollkommen." Er blinzelte entschuldigend und machte dann Anstalten aufzustehen. "Ich bin kein langsamer Leser. Gib mir ruhig diese Holobücher, die du vorhin erwähnt hast. Ich werde mich darin einlesen und dann schaue ich dich vielleicht auch das nächste mal nicht so verständnislos an." Er grinste und erhob sich endlich. "Kannst du mir mein Zimmer zeigen? Im Gegensatz zu dir, habe ich nicht den ganzen Flug verschlafen." meinte er und streckte ihr eine Hand entgegen um ihr aufzuhelfen.