Lee versuchte seine Gedanken zu ordnen, doch dieser Moment war etwas ganz besonderes. Beide blickte sich voller Verständnis an. Die Wahrheit schafft tieferes Verständnis und ist einer der wichtigsten Grundsteine um einander zu verstehen und zu akzeptieren., schlussfolgerte der junge Jedi. Auch Sansa hatte in ihrem Leben viel schreckliches mitmachen müssen und besonders Lee verstand Sie. Bereits in frühen Jahren wurden Lee und sein Meister zum Staatsfeind Nummer Eins erklärt und bis in die entlegensten Winkel der Galaxis verfolgt. Seine ganze Zeit der Flucht war geprägt von Verlusten, Angst und Misstrauen. Sansa's Ausführung rief tiefe Erinnerungen herbei, jedoch halfen sie ihm nur, seiner Freundin beizustehen. Nachdem Zane sich entschuldigt hatte und die Medi-Station verließ, gab sich Sansa vollkommen der Umarmung hin. Ihr leuchtendes Haar duftete berauschend, viel über Ihre Schulter auch auf Lee's Oberkörper. Sie bildeten einen starken Kontrast zu Ihren traurigen Augen. Langsam legte Sie Ihren Kopf wieder auf seine Schulter, während Ihre Aura, von seiner akzeptiert wurde und Ihr einen Einblick in seine Gefühle, Gedanken und Erinnerungen gewährten. Doch Sansa's Barriere war noch nicht ganz so bereit, wie die von Lee es war.
Durch die Verbindung in der Macht, spürte er lediglich Ihren starken inneren Konflikt und einen kleinen Teil ihrer Emotionen,weshalb er Ihr lediglich " Ich bin bei dir." ins Ohr flüsterte, ehe Sie begann über Darth Vesperum und seine mögliche Rettung bzw. die Trennung des Bandes zu sprechen.
Ihr Vorschlag jedoch, sich Vesperum zu stellen gefiel Lee jedoch nicht besonders gut. " Sansa, bitte versprich mir, das du dich Ihm nicht alleine gegenüber treten wirst. Dich an die Sith zu verlieren, würde ich mir niemals verzeihen. Ich empfinde etwas für dich und ich weiß, das dies auch auf dich zutrifft.", erwiederte Lee, als Sansa sich gerade wieder in die Umarmung begab. Ihre Worte " Ich brauche dich." , ließen Ihn erröten. Was fühlte er gerade? Eine innere Wärme wurde entfacht, riss Lee mit sich und umspülte Ihn. Er spürte nur Sansa, konnte sich dies jedoch nicht erklären.
Sansa in der Umarmung an sich haltend, fühlte Sie sich für Lee plötzlich so vertraut an. Ihre Aura strahlte förmlich und ließ die Luft im Raum leicht anfangen, das Sonnenlicht zu reflexieren. Sansa sandte ihm tiefe Dankbarkeit, ohne nur ein Wort zu sagen. Ihre Körpersprache und Ihre Emotionen verdeutlichten das innere Gefühl, welches Lee von Sansa empfing. " Ich brauche dich auch, Sansa. Für viele bist du stark und weise, ein Vorbild für die neue Generation von Jedi, doch für mich bist du mehr. Ein besonderer Mensch. Ich werde dir mit Vesperum helfen, wenn du es mir gestattest." , antwortete der junge Jedi-Ritter leise, doch sehr überzeugend.
Über die Verbindung in der Macht floss ein stetiger Strom der Verständnis.
Die Minuten verstrichen und schienen eine Ewigkeit anzudauern, während er Sansa langsam unbewusst durch das leuchtende Haar strich und beide gelegendlich wenige Worte sagten.

Nachrichten in diesem Thema