Als Sansa, ihm in die Seite geknufft hatte grinste Lee noch mehr. Beinahe hätte er einen Lachanfall bekommen, doch er hielt sich etwas zurück um die Ruhe dieses Ortes nicht zu stören. Er wurde lediglich rot im Gesicht. Es kommt mir so vor, als würde ich Sansa schon ewig kennen. Was macht diese Verbindung alles aus?, fragte sich der junge Jedi-Ritter kurz.
Wenige Augenblicke saßen beide im Gras und Lee erzählte über Ithor. Allein in Sansa's interessierten Gesichtsausdruck, erkannte Lee, Ihren Wunsch das Lee Ihr mehr erzählte. "Ithor ist ganz anders als Welten wie Coruscant oder Naboo. Es erinnert sehr an Kashyyyk, da riesige Bäume auf dem Planeten wachsen. Die Städte der Ithorianer, die Herdenschiffe schweben im Orbit. Nur die wenigen, die von Priestern ausgewählt wurden und ein Ritual absolvieren mussten, dürfen den Mutterwald betreten. Die Ithorianer sind uns Jedi sehr ähnlich, was die Verehrung des Lebens betrifft.", ergänzte Lee, als er plötzlich spürte, das Sansa Ihren Arm um ihn gelegt hatte. Langsam war Sie näher gerutscht, hielt sich jedoch mit der Ankunft von Luke etwas auf Abstand. Lee Valen errötete etwas, beobachtete Sansa jedoch weiterhin während Luke beinahe unbemerkt eine kleine Runde ging.

Ein paar Minuten lang blickten sich beide Jedi liebevoll an, während Lee unbewusst, ja beinahe instiktiv mit dem Gesicht näher kam. Sansa's purpurne Augen besaßen etwas anziehendes, dem selbst Lee nicht entgehen konnte. Die Vögel im Garten twitscherten leise, das Plätschern klang wie ein Wasserfall und die Sekunden schienen Minuten zu sein. Lee's Gesicht hatte Sansa nun beinahe erreicht, die Blicke blieben bestehen. Was mache ich da?, fragte sich Lee flüchtig, als die Lippen der beiden langsam berührten. Sich gegenseitig in den Armen liegend, küssten sich die beiden Jedi kurz ehe Lee langsam zurückwich. Es war zu früh. Jetzt habe ich Sie damit total überfallen., tadelte Lee sich selbst.
Seine Lippen kribbelten vom kurzen Kuss, während sein Gesicht einen leichten rotlichen Farbton erhielt. "Entschuldige, das ich dich so damit uberrascht habe, Sansa.", begann Lee und ergänzte dann schnell, das er Luke holen würde. Langsam stand Lee auf und verschwand in einem der Gänge, in denen er Luke wahrnehmen konnte. Es waren bereits 10 Standardminuten vergangen, in denen Luke den Garten betreten hatte. Als Lee näher kam, begrüßte er Luke kurz und begleitete Ihn zu Sansa. Als alle drei Jedi im Gras saßen, wartete Lee auf die Worte Luke's zu den Themen, die er mit den beiden Besprechen wollte.

Nachrichten in diesem Thema