"Man nennt mich Dario Mesarthim." antwortete der Firrerreo gelassen. Streng genommen war dies keine Lüge, man nannte ihn schließlcih so, auch wenn sein echter Name natürlich anders lautete, doch für den Moment spielte dies keine Rolle. Sein Gegenüber richtete sich auf. An die Anstrengung die ihm gerade noch ins Gesicht geschrieben stand, erinnerten nur noch einzelne Schweißtropfen. Der junge Arkanianer schien entspannt, jedoch etwas misstrauisch Ajax gegenüber. Dieser konnte es ihm kaum verdenken da der Jedi selbst zu den eher übervorsichtigen Exemplaren des Ordens zählte. „Ich bin neben Meister Skywalker, den du ja bereits kennengelernt hast, der andere Meister des Ordens und möchte dich hiermit offiziell willkommen heißen. Wir sind über Zuwachs immer sehr froh, weshalb es umso schöner ist dich hier zu haben. Der Orden befindet sich zwar noch im Aufbau doch unsere Mitgliederzahl steigt stetig, obwohl wir dich vermutlich nicht dazu zählen sollten...“ Sagte der Jedi welcher sich hinter seiner falschen Identität versteckte, freundlich und ruhig und setzte dann mit einigen Fragen nach. „Soweit ich verstanden habe gehörst du dem Klan der Matukai an, ein äußerst selten praktizierte Form der Machtnutzung. Deine akrobatischen Fähigkeiten sind äußerst erstaunlich, doch was mich noch mehr interessiert ist deine Einstellung zur lebendigen Macht. Ich muss leider zugeben vor dir noch keinem Matukai begegnet zu sein, weshalb meine Kenntnisse über deinen Klan auf Holobüchern des alten Ordens basieren, welche ich vor über 20 Jahren gelesen habe, also vergib mir bitte für meine Unwissenheit. Ich habe vor diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben, ein Plan bei dem du äußerst hilfreich sein könntest, solltest du dich dazu entschließen mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen. Wärst du bereit mir einen kleinen Einblick zu gestatten? Ich denke ein Erfahrungsausstausch zwischen Jedi und anderen Machtnutzern ist zum großen Vorteil beider Parteien, was meinst du?“ Ajax merke, dass seine Neugier wohl etwas zu offensichtlich zum Vorschein kam und stoppte seinen Redefluss für einen Moment. Er blickte seinem Gegenüber in die dunklen Pupilenlosen Augen und musterte ihn noch einmal von oben bis unten. Er Hellhäutige Mann vor ihm machte einen recht athletischen Eindruck, trug dunkle Kleidung und Stiefel , während sein langes weißes Haar offen über seine Schultern und Rücken walten. Dann sah Ajax seine Reflektion im Wasser. Der Firrerreo mit leicht goldiger Haut inspizierte sein Spiegelbild genauestens. Die graublaue Tunika die im klassischen Jedi Stil gehalten war, auch wenn die Farben etwas unorthodox waren saß perfekt und die seine dunklen von blauen Strähnen durchzogenen haare waren wie immer ungeordnet und wehte ganz leicht im Wind. Der jedi Meister löste seinen Blick und sah auf zu Theen um das Gespräch fortzuführen. „Ich denke wenn wir uns zurück ins Anwesen begeben, lässt sich das meiste sehr leicht über einem kühlen Getränk besprechen.“ Meinte er dann und lächelte den Arkanianer zuversichtlich an während er mit seinen Armen in Richtung des Anwesens deutete.