#5
Nachdem Jack den Hangar verlassen hatte, begab er sich zurück auf die Brücke und verarbeitete seine ersten Eindrücke über das 181. Jägergeschwader. Wenigstens können Sie sich für kurze Zeit an die Regeln des imperialen Militärs halten. notierte sich Cadera in Gedanken und verließ kurze Zeit später die Brücke, um in sein Büro zu schreiten. Mit schallenden Schritte schritt er über das Deck, während die Crew ihm salutierte und mit einem Nicken zurück in den Dienst geschickt wurde. Mit einem Blick auf das persönliche Chrono, blieben Cadera noch 3 Standardstunden Zeit, bevor Colonel Fel in seinem Büro auftauchen würde und Jack, Ihn und seine Staffel in die Formationen der Flotte einbauen könnte. Vice-Admiral Cadera hatte bereits von seinem Mentor gelernt, wie wichtig auch die Einschätzung der Staffelführer sind, um die Stärken zu fördern und die Schwächen auszumerzen.

Vor seinem Büro, wendete er sich jedoch zuvor an den Captain seiner persönlichen Garde. " Captain Taylor, stellen Sie einen Ihrer Männer vor meinem Büro ab und nehmen sich mit dem Rest, den restlichen Tag frei. Sollte Colonel Fel erscheinen, soll er sofort reingelassen werden." , befahl Cadera und betrat sein Büro. Hoffen wir mal, das Fel eine der pünktlichen Crewmitglieder ist. , dachte sich Jack und machte sich an die Arbeit, das notwendige Material für das Gespräch bereitzustellen und die Akten der Piloten zu überfliegen.

Schließlich war es dann 2000 Standardzeit, als sich die Bürotür öffnete und Colonel Fel eintrat. Cadera legte die Akte des Problemkindes der Staffel beiseite und bat den Colonel sich zu setzen.
"Guten Abend Colonel. Schön, das Sie erschienen sind. Kann ich Ihnen etwas anbieten? Eine Tasse Kaf oder Tee von Carida?" , sagte Jack Cadera als Begrüßung. Dann kam er sofort zum Thema. "Der Grund, warum Ich sie hier zu diesem Treffen gebeten habe hat zwei verschiedene Gründe. Zuerst einmal, damit die jeweiligen Vorgesetzten besser kennen lernen, als auch um mit Ihrer Einschätzung, einen passenden Platz für sie und Ihre Staffel zu finden.", ergänzte der Vice-Admiral.
Nach einem musternden Blick, erläuterte Jack sein Vorhaben bezüglich des Kennenlernens." Wie Sie mit Sicherheit wissen, sagt einem der Blick in eine Akte nicht besonders viel wahres über die eigendliche Person. Deswegen ist mir eine persönliche Einschätzung der jeweiligen Offiziere sehr wichtig. Wie würden Sie sich und Ihre Leute beschreiben, sowie Ihr Verhalten gegenüber Ihren Vorgesetzten?"
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema