#6
Soontir Fel betrat das Büro des Vice-Admirals und setzte sich. Mal schauen, was Cadera nun von mir möchte. Aufmerksam hörte sich Soontir die Worte von Cadera an. Er wollte ihn also kennenlernen. Also würde Soontir ihm dabei helfen und sich in Ruhe vorstellen. "Ich wünsche Ihnen auch einen guten Abend Sir und ich würde gerne eine Tasse Tee nehmen wollen. Aber zum wesentlichen: Die Staffel. Wie sie aus ihrer Akte sicherlich schon entnommen haben, gehören wir zu den Besten. Wir sind die Männer, die das Imperium ruft, wenn es Dinge zu vollbringen gilt, die andere Piloten nicht leisten können. Verstehen Sie mich nicht falsch Sir, ich möchte mich hier nicht profilieren und überheblich erscheinen, doch das 181. beherbergt nur die besten Piloten des Imperiums. Wir selbst sind ein Haufen unterschiedlichster Charaktere, jeder von uns ist auf seine Weise anders und ich persönlich glaube, dass dies auch genau das ist, was uns so einzigartig und stark macht. In der Vergangenheit haben wir viel für das Imperium geleistet und jeder meiner Männer steht hinter diesem. Dennoch kann ich verstehen, warum Sie vielleicht nicht gerade begeistert von unserer Akte sein könnten. Um ehrlich zu sein, hatten wir schon des öfteren Probleme mit Vorgesetzten. Und ich nehme auch die gesamte Verantwortung für diese Taten auf mich Sir. Doch ich kann einfach nicht mit ansehen, wie Leben vergeudet werden bei unsinnigen Taktiken." Damit hatte Soontir alles gesagt, was er zu sagen hatte. Seine ganz persönliche Einschätzung über das 181.. Sie waren die Besten Piloten und niemand konnte ihnen das abstreiten. Doch ob Cadera sich dessen begnügen würde bei dem Inhalt der Akte des Geschwaders war wieder eine ganz andere Sache.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema