#5
Was in aller Welt... Haargar war entsetzt. Er hatte schon viele Vorgesetzte erlebt die dem Imperium treu dienten. Admiräle, Generäle, Moffs und ja einmal sogar einen Großadmiral. Doch was da auf ihn zu gewatschelt kam war für ihn eine Beleidigung jedes Militärs. Er hatte von General Derricote gehört und auch wenn der biologische Aspekt nicht sein wirkliches Fachgebiet war, so war ihm der Ruf von Derricote wohl bekannt. Die meisten Forscher kannten sich irgendwie untereinander und waren sich hin und wieder begegnet wenn sich ihre Fachgebiete überschnitten. Anscheinend war dies nun so ein Fall, Technik und Biologie. Was wurde hier genau gemacht? Eine Symbiose aus Technologie und Bioschaltkreisen? Biologische Bomben?

Haargar war ein guter Soldat und ein treuer Diener des galaktischen Imperiums, darum schluckte er seine Vorbehalte aus und grüßte Derricote wie es sich gehörte, denn schließlich war er halt ein General, den es zu respektieren galt. Es wunderte ihn nur, warum er sich so bei ihm einschmeichelte. Theoretisch wäre das, auf Grund der Ränge zwischen ihnen, eigentlich umgekehrt der Fall. Wenn Haargar ein solcher Arschkriecher wäre, was er aber nicht war. Es machte ihn auf jeden Fall ziemlich stutzig. Klar seine Talente waren unübertroffen und endlich konnte er wieder aktiver an einem Projekt mitwirken. Doch er vertraute Derricote nicht, er musste höllisch in seiner Nähe aufpassen.

"Ich sehe dies nicht als Krieg, Sir. Gegen Terroristen und Piraten führt man keinen Krieg, gegen solche Individuen geht man einfach gezielt und präzise vor." Nichts war widerlicher als die, die sich gegen die Ordnung stellen wollen. Aber es war auch ein Teil der Natur, da wo Ordnung existiert, da entsteht auch leider Chaos, wie ein Geschwür.
"Sir, ich bin immer bereit, alles für das glorreiche Imperium zu tun." Haargar räusperte sich als sie beide langsam zum Komplex schritten. Die eingetroffenen Soldaten exerzierten immer noch auf dem Landeplatz, weil es ein paar Rekruten wohl noch nicht geschaffte hatten wieder voll da zu sein. Der Sergeant brüllt gerade lautstark, so das man es über dem ganzen Platz mitbekam.

"General, ich muss gestehen, das man mich noch nicht komplett über das Projekt informiert hatte. Aus Sicherheitsgründen wollte man das nicht innerhalb der normalen Kanäle weiterleiten. So hoffe ich, dass Sie mich diesbezüglich Aufklären können und da Sie hier zuständig sind, gehe ich davon aus, das es etwas mit biologischen Mitteln zu tun hat." Haargar musste etwas das Tempo drosseln, da der General nicht so schnell bei Fuß war wie er, was ihn aber nicht sonderlich wunderte.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema