Guten Morgen!

Nett, dass du fragst! Wir sind gerade wieder in einer Ruhephase, obwohl ich mir erhoffe, dass diese, wie üblich, auch wieder enden wird Big Grin Falls du möchtest, kannst du ja mal bei uns in Discord vorbeikommen und dann gucken wir, was sich da machen lässt. Ich glaube, da wäre die Kommunikation am einfachsten. Einzelgängercharaktere wie Din Djarin sind für sehr kleine Boards schon immer eine gewisse Herausforderung, aber lass uns mal zusammen schauen, was dir da so vorschwebt.

Hier ein Einladungslink: https://discord.gg/HmTqzrZ3

Zwei von uns (ich inklusive) sind allerdings heute Abend wegen Andor-Watchparty zugegebenermaßen nicht erreichbar LOL

Liebe Grüße zurück
CA

Die Macht sei mit euch!

Der Discord-Link ist leider abgelaufen. Ist die Ruhephase noch aktiv? Ich würde sehr gerne mitmachen. Mir ist aufgefallen, dass ihr die Post Endor-Phase bespielt und Jedi spielbar sind. Hatte auch schon in den Gesuchen gestöbert und würde gerne Luke unterstützen. Star Wars mag ich sehr (thematisch besonders die Jedi), auch wenn mein Herz eher noch für Legends (alles um Young Jedi Knights) schlägt und, bis auf Ausnahmen, weniger für Disney Wars. Vorstellbar wäre für mich einer der Jedi in den 30ern - hat damals überlebt und folgt nun dem neuen Orden. Darf ich mitmachen?

Guten Morgen! Big Grin

Es freut mich, dass du dich meldest - die Star-Wars-Community für RPGs ist ja insgesamt doch überaschaubar geworden. Die Ruhephase besteht schon immer noch, aber ich wäre durchaus dafür zu haben, sie zu beenden.

Was Legends angeht, geht es uns da wie dir. Im Forenkanon richten wir uns auch nach Legends. In solchen Fällen, in denen der Disney-Kanon dem nicht widerspricht, können wir das nach Rücksprache auch einfügen (wir haben z. B. ein paar Rogue-One-Charaktere eingeführt, aber nicht den Film selber, weil der Legends ja widerspricht, also haben wir die Hintergrundgeschichten der Charaktere so angepasst, dass es passt).

Bei den Jedi müssten wir idealerweise schauen, dass es nicht zu viele Überlebende der Order 66 gibt. Wir wollten nach Möglichkeit ein Setting haben, in dem ein neuer Orden möglichst unbeeinflusst von Luke gegründet werden kann, allerdings gibt es dafür natürlich auch verschiedene Mittel und Wege, da würden wir also schon was hinbekommen. Wahrscheinlich ist es am besten, wenn wir uns da auch einfach mal austauschen.

Hier hast du einen neuen Einladungslink für 7 Tage: https://discord.gg/UjdKbPnD. Meld dich am besten einfach mal, dann schauen wir, wann wir uns mal drüber unterhalten.

Machtvolle Grüße
CA