#31
Juhu [Bild: knutsch.gif]
Offline
Zitieren
 
#32
Palüm.. palüm.... nicht wundern. Bei privaten Nachrichten ist das Menü, das Links vertikal angeordnet war nun horizontal drüber. Bringt ein paar Vroteile wie ich finde: PM's sehen nicht mehr so gequetscht aus und die Profilansicht ist die gleiche wie bei Posts, was wiederum Probleme ausschließt wenn ich eine Sache im Postprofil behebe oder ändere, ein anderer Fehler im Nachrichtenprofil erscheint. :roll:
Offline
Zitieren
 
#33
Die von Boba eingeführten Profilfelder werden nun auch endlich in der Themenansicht angezeigt. Ich habe zwei Stunden damit verbracht einen Knopf zu finden, nebenbei gelernt wie man sie manuell einfügen kann und 15 Minuten lang das Forum zerstört. :roll:
Um auf Fehler zu überprüfen musste ich einige Felder nochmal neu machen.. also.. bei Bedarf bitte noch einmal ausfüllen. Big Grin
Offline
Zitieren
 
#34
Ich glaube bei den Profilfeldern fehlt noch das Feld "Einheit" Smile

Fiel mir nur grade so auf, oder wollt ihr das wegfallen lassen?


LGs
Isa
Offline
Zitieren
 
#35
Aber das Feld gibt's doch, Mäuschen. :-* Du müsstest es nur noch einmal ausfüllen wegen... baulicher Maßnahmen eben. Big Grin
Offline
Zitieren
 
#36
Reah schrieb:Aber das Feld gibt's doch, Mäuschen. :-* Du müsstest es nur noch einmal ausfüllen wegen... baulicher Maßnahmen eben. Big Grin

Ach entschuldige... da war ich mal wieder blind LOL
Offline
Zitieren
 
#37
Mäuschen... gnihihihihihi... Big Grin
Offline
Zitieren
 
#38
Boba Fett schrieb:Mäuschen... gnihihihihihi... Big Grin

*grinsel*

Lass Hanaar das doch mal zu Isa sagen LOL
Offline
Zitieren
 
#39
Zitat:Hanaars Zähne knirschten leise, als sich sein Unterkiefer unbewusst vor Nervosität hin und her bewegte, er drehte sich zu Isabelle um. "Kapitän Mäuschen, volle Energie auf die Schnuffelkanone"
LOL
Offline
Zitieren
 
#40
Boba Fett schrieb:
Zitat:Hanaars Zähne knirschten leise, als sich sein Unterkiefer unbewusst vor Nervosität hin und her bewegte, er drehte sich zu Isabelle um. "Kapitän Mäuschen, volle Energie auf die Schnuffelkanone"
LOL

LOL LOL LOL
Offline
Zitieren