#11
Sooo,

-Rhyssa: wird keine Adjutantin mehr sein Big Grin sondern ein ticken älter als sie momentan ist und aktiver Sturmtruppenoffizier im Rang einer Majorin, soll die Stellvertreterin von Cato sein und wenn möglich soll ihr Vater weiterhin Moff von Corulag sein und wenn noch mehr möglich schon unter Palpatines Herrschaft


-Dania:
Nun ich plane nicht viel an ihrem Charakter selber etwas zu ändern, doch hab ich leider noch keinen weiteren Plan für sie hier, wird also teilweise davon abhängig sein, ob es auch wieder eine Amber geben wird Smile

ansonsten könnte man überlegen sie zu so ner Art "Technologieministerin/Rätin" zu machen für die Rebellen, müsste hier und da nur ein paar Sachen ändern und natürlich falls ihr auch damit einverstanden seid

Valmet:
Nun eigentlich wollt ich sie so belassen wie sie momentan in ihrem Stecki drüben im AMV noch unbewertet rumliegt, die kleine ehemalige Kindersoldatin und momentane sehr jugendliche Rebellenkämpferin mit emotionalem Knacks soll eine Jedi werden.
Offline
Zitieren
 
#12
Ich mache auf jeden Fall:

Arcanus - mit dem fange ich wieder neu bei den Sith an

Und was ich ja ursprünglich noch vor hatte, mit dem ich dann aber wegen den Entwicklungen etwas gewartet hatte:

Wedge Antilles (aber das könnte auch noch etwas dauern...)
Offline
Zitieren
 
#13
Anmerkung der Redaktion:
Na-hach Rücksprache mit meinem Lieblingsadmiral der Flotte Hanaar bleibt Isa auf der Dynast, ya-hay! Smile
Offline
Zitieren
 
#14
Gent Bailey leg ich erst mal auf Eis um die Republik oder die Jedis zu verstärken. Mal schauen ob die Tage mir ein intersantes Konzept einfällt.
Offline
Zitieren
 
#15
Alles klar. Melde dich hier dann nochmal, sobald du weißt, welcher Partei du angehören möchtest. Smile
Offline
Zitieren
 
#16
Ich habe vor auch wieder in der Flotte zu dienen. Als Kapitän auf einem Sternenzerstörer. LOL
Offline
Zitieren
 
#17
Hallo,
ich persönlich würde als Soontir Fel gerne unter der Flagge des Imperiums dienen wollen.

Allerdings bin ich auch bereit, sollte es irgendwo einen Mangel geben sollte, jede andere Partei zu unterstützen.
Offline
Zitieren
 
#18
Corrus Valorn
Commodore der Neuen Republik

alisha werd ich vorerst auf eis legen, sie war auf milan zugeschnitten und aus verlässlicher quelle weis ich dass er sich hier nicht blicken lassen wird
Offline
Zitieren
 
#19
Die Liste sieht schon ziemlich ordentlich aus, allerdings merkt man eine gewisse Tendenz in der Spielerverteilung. LOL

Gibt es nicht eventuell noch ein paar, die sich vielleicht für Republik oder Jedi begeistern könnten?
Offline
Zitieren
 
#20
Naja.. es heißt ja auch Echoes of the Empire und nicht Rise of the Rebellion..... 8-)

Wegen meiner schreib Amber noch bei der Republik mit rein, Schaden kann es auch nicht. Big Grin
Offline
Zitieren