#41
Da fällt mir ein ich würde, sobald der Zsinj-Plot ins Rollen kommt als zusätzlichen kleineren Antagonisten wieder Scarlet Reeves spielen. Diesmal allerdings auf Seiten des Kriegsherren beim Crimson-Command. Smile
Offline
Zitieren
 
#42
Hey ich bin grad am überlegen, wie man Dania hier neu verwenden könnte.
Aufjedenfall will ich sie dieses mal wieder so draufhaben wie beim letzten mal Big Grin

Nur was soll sie diesmal machen? Möchtet ihr das sie wieder die Ingenieurin wird^^ oder soll sie diesmal was anderes, ähnliches vll machen?^^

Vll soetwas wie die Kommandantin des BuWeaps (Bureau of Weapons) der Rebellen Allianz Smile oder wie wärs wenn sie eine hohe Stabsoffizierin sein kann mit einem ziemlich verqueren Sinn für Humor und einer blumigen Sprache?^^

Wie denkt ihr drüber?^^
Offline
Zitieren
 
#43
Ich würde sagen, dass sowohl die Ingenieurin mit der eventuellen Beziehung zu Amber Ghazalah wieder Sinn ergeben würde, als auch das von dir zunächst angestrebte Mitglied im Führungsrat. Smile Letzteres könntest du vermutlich problemlos mit deiner Idee zum "Bureau of Weapons" verbinden.

Bei Stabsoffizieren bin ich (natürlich) selbst immer sehr aufgeschlossen, zumal ein Gegenspieler ja immer ziemlich gerne gesehen ist. Big Grin Wobei ich glaube, dass hier im Moment eine politische Karriere gerade gewinnbringender wäre, weil es an dieser Stelle der Republik ansonsten wohl etwas mau aussehen würde.
Offline
Zitieren
 
#44
gut dann werde ich Mitglied im Führungsrat^^ jemand mit dem Kopf in den Wolken, losem Mundwerk, blumiger Sprache und Techfreak^^

Aber kein Stimmberechtigtes, sondern einfach eine hohe Flottenoffizierin die als oberste Technikerin fungiert und sich um die technische Weiterentwicklung der Flotte kümmert^^ wie klingt das?
Offline
Zitieren
 
#45
Denke mal, Stimmrecht darf sie ruhig haben. Dann kann sie sich auch wunderbar mit Amber kabbeln, die ja (vermutlich?) auch wieder in Richtung Schiffskonstruktion angelehnt sein wird. Smile Ansonsten klingt's natürlich sehr gut.

Hat eigentlich jeder so weit einen Einstieg parat oder gibt es noch Leute, die bisher noch nicht wissen, wie sie später anfangen und mit wem sie schreiben sollen? Einfach damit keiner hier unter die Räder kommt und übersehen wird. Von daher, bitte dann im Einstiegsthema melden, weil wir ansonsten nicht wissen können, wer privat untereinander schon was ausgemacht hat und wer das bislang noch nicht konnte.
Offline
Zitieren
 
#46
jo so dachte ichs mir auch^^

aber eine kleine Frage noch von meiner Seite aus, wäre jemand so lieb und könnte vll die Piraten NPC steuern die die Heavenly Sunset entern wollen?

Ich würds ja gern machen, aber ich bin einfach schrecklich darin mit mir selber zu schreiben wenns zu kämpfen kommt...
Offline
Zitieren
 
#47
corrus ist zwar noch nicht angenommen, aber ich schätze das sollte kein problem darstellen. ich würde es machen
Offline
Zitieren
 
#48
oh das wär sehr nett von dir^^ wenn du willst schick ich dir die Infos was ich mir dazu bisher so dachte und vorstellte
Offline
Zitieren
 
#49
dann hau mal die infos raus Big Grin
Offline
Zitieren
 
#50
Lee ist ja zur Zeit auch noch bei Corrus stationiert. So hätten wir auf dem Rückflug das Treffen mit Valmet und den falschen Notruf. Schon sieht die Aktion besser aus Big Grin
Offline
Zitieren