#1
[Bild: titel_charaktervorstellung.png]
Hier kannst du dich und deine Charakteridee seit Oktober 2015 kurz bei uns als Gast vorstellen und somit Kontakt mit uns aufnehmen. Falls du dagegen andere Fragen hast, die sich nicht auf deinen Charakter beziehen, benutze dafür bitte die Allgemeine Kommunikation.

Falls du schon einen Skype-Account besitzt, wäre es schön, wenn du uns deine Kontaktinfos auch bereits zukommen lässt, damit wir uns einfach schon einmal vorab mit dir austauschen können. Natürlich wird die entsprechende Information unverzüglich vom Team dann wieder aus deinem Beitrag restlos herauseditiert, damit sie nicht weiter öffentlich einsehbar ist.

Wir freuen uns auf dich!
Offline
Zitieren
 
#2
Alles klar, bei mir bleibts erstmal bei meinem Charakter.

- Zane Ferral, Jedi-Orden, Schüler von Sansa Cyrodiell
Offline
Zitieren
 
#3
Huhu,

bei mir wirds natülich auch bei Isa bleiben, also:

- Isabelle Jade, Galaktisches Imperium (auf jedenfall natürlich ein Sternenflottencharakter,
aber den Rest (Details) muss ich noch mit Hanaar besprechen)
Offline
Zitieren
 
#4
Was neues, bzw. was im AMV wohl als nächstes gekommen wäre:
-Reah Nigidus, Galaktisches Imperium (Machtcharakter), imperiale Inquisitorin
Offline
Zitieren
 
#5
Planst du gar nicht mit einem Ratsmitglied bei der Neuen Republik? Das wäre wirklich schade, hatte mir so gut gefallen. Smile
Offline
Zitieren
 
#6
Darth Vesperum - dunkler Lord und (baldiger wieder) Imperator
Saanza Cyrodiell - Jedi-Ritter und Ausbilderin von Zane
Tiberius Vaash - Flottenadmiral, (baldiger Hochadmiral und ObF (Oberbefehlshaber-Flotte))

Bei Vaash bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob er wirklich vom operativen Feld in das theoretische wechselt aber, wenn Cassio dies möchte, mache ich dies gerne. Wink
Offline
Zitieren
 
#7
Cassio schrieb:Planst du gar nicht mit einem Ratsmitglied bei der Neuen Republik? Das wäre wirklich schade, hatte mir so gut gefallen. Smile
Der Charakter ist doch ohnehin fertig. Big Grin Nur mal schauen wie viele potentielle Anspielpartner sich bei der Republik finden. Die brauch Gegenwind, sonst macht sie ne Konföderation draus. LOL
Offline
Zitieren
 
#8
Ja, also ich plane folgende Charaktere:

Hanaar Varpasi
( Admiral der 5. Flotte wie gehabt - diesmal mit Bellator als Flaggschiff. Würde aber inbesondere einen eigenen Verband nutzen wollen und diesen dann in einer Krisenregion an der Front stationieren )
Bafira Nesron
"Tos" bleibt weg, wird dann Moff des Chaosgebiets )
Boba Fett sollte dann, sofern es spruchreif wird, der Mod/Admin Account werden, ansonsten ist die Rolle von ihm ja soweit klar. Wink
Offline
Zitieren
 
#9
Bei mir ändert sich was und zwar steige ich mit Cato als Sturmtruppen Oberst ein (zuvor war es ja General unter anderem Namen), der sich in die höheren Ränge hocharbeitet. Geplant ist, dass er das Kommando über Legion XY hat und diese dann langsam zu einer Elite formt.
Offline
Zitieren
 
#10
Yneha, Sith-Schülerin
Offline
Zitieren