Das Tal der Jedi

Antworten
Quel-Tuus Shryw

Re: Jedi/Sith-Plot

Beitrag von Quel-Tuus Shryw » Do 16. Jan 2014, 22:14

Klein, aber gut =D Freur mich schon darauf

Reah Nigidus
Lady Gaga
Fraktion: Dunkle Jedi
Wohnort: http://www.balder-kingdom.de/Bilder/Sets/reah_ls.png

Beitrag von Reah Nigidus » Mi 29. Jan 2014, 06:20

Wenn die Jedi ein paar Grautöne bekommen, was wären die Sith wohl ohne? 8-) Dabei...
<center>
Bild
.: The Waking World :.
</center>

Darth Vesperum
Dunkler Lord der Sith
Fraktion: Sith Orden
Posten: Galaktischer Imperator
Wohnort: http://holonet.starwarsrpg.de/bilder/ranks/ls_rot.png

Beitrag von Darth Vesperum » Mi 29. Jan 2014, 23:19

Gut, eingetragen. ;)

Reah Nigidus
Lady Gaga
Re: Das Tal der Jedi

Beitrag von Reah Nigidus » Do 16. Okt 2014, 18:45

Da es Unsinn wäre einen neuen Thread aufzuzmachen, da der Plot quasi identisch ist und sich lediglich die Beteiligten ändern, schlage ich daher vor, dass wir das mit neuer Figurenkonstellation als Besprechungsbereich nutzen. Bislang sind das dann also meine Wenigkeit und die Zauberelfe vom zauberhften Firrerre und wenn ich mich recht entsinne (jaja, jetzt kommt's! Dafür braucht man einen Besprechungsbereich!) demnächst auch noch der dubiose T. Vaash. Ich denke im Zweifel kann man sich hier schneller verständigen anstatt auf gut Glück zu hoffen, dass wir alle gemeinsam im IRC hocken.
Ich warne an der Stelle auch gleich vor: sobald Sedrael gepostet hat, wird Vaash auch gleich eine Nachricht auf seinem persönlichen Kom erhalten, der er dann zeitnah folgen sollte. Zeitnah heißt nicht sofort, aber auch nichts allzu großes mehr auf der Feierlichkeit anstellen. *g*
<center>
Bild
</center>

Tiberius Vaash
Flottenadmiral
Wohnort: http://holonet.starwarsrpg.de/bilder/ra ... l_navy.png

Beitrag von Tiberius Vaash » Do 16. Okt 2014, 18:54

Okay, Mister T wird Folge leisten aber einen Post auf der Party würde ich mir gerne noch mit Mister C(assio) gönnen. Immerhin wäre die Party sonst völlig umsonst. Ferner braucht er auch erstmal wieder eine Schlachtbefähigung (Gesundschreibung) und ein Flaggschiff nebst Flotte. Seine Flotte hat ja arg gelitten. :zsinj

Wollen vielleicht noch andere mitmachen?

Vielleicht irgendein Jedi, Söldner oder Republikaner (Nein, bitte nicht George W. Bush!) ? :lol:

Reah Nigidus
Lady Gaga

Beitrag von Reah Nigidus » Do 16. Okt 2014, 19:02

Ein neues Flaggschiff wird er bekommen. Die großzügige Reah wird sich ihres mit ihm teilen. 8-) Es hat jetzt weniger was mit sadistischer Freude zu tun (na gut, ein klein wenig schon *g*) aber erfahrungsgemäß kommt mehr direkte Charakterinteraktion zustande, wenn sich viele Charaktere am selben Ort aufhalten. Betrachte es so: du bis dann eben mein persönlicher kleiner Stoffozzel. :lol: Eine Flotte wird er allerdings benötigen, ja. Mit drei Schiffen kann man nicht die Galaxis nach einem wahnsinnigen Inquisitor durchstöbern.
Vielleicht irgendein Jedi, Söldner oder Republikaner (Nein, bitte nicht George W. Bush!) ? :lol:
Sansa, Keltic und Dogh? Mehr fallen mir nicht ein. :lol: Im Prinzip habe ich damit kein Problem, da ohnehin so einige Zeit vergehen wird, ehe man sich tatsächlich über den weg läuft (wenn überhaupt).
<center>
Bild
</center>

Dogh Ojillon

Beitrag von Dogh Ojillon » Do 16. Okt 2014, 19:10

Ich habe gerade einen Auftrag bekommen (wo ich verdammt nochmal dran denken muss zu antworten. :!: .) sonst hätte ich mich ja gemeldet. Aber vielleicht findet sich ja ein anderer :) Viel Glück

Tiberius Vaash
Flottenadmiral
Wohnort: http://holonet.starwarsrpg.de/bilder/ra ... l_navy.png

Beitrag von Tiberius Vaash » Do 16. Okt 2014, 19:11

Auch wenn der Charakter Vaash sicherlich ungerne auf ein Schiff eines Sith geht aber für das Play ist dies sicherlich interessant. Zudem kann er ja offiziell eines neues Flaggschiff (, welches den kreativen Namen Veneration II bekommen wird) erhalten - mitsamt seiner neuen 12ten Flotte. Und den Vergleich Ozzel Vaash kann ich nicht ohne diesen Smiley hinnehmen: :ackbar :!:

P.S.

Vaash wird aus Charaktersicht die Mission absolut nicht gefallen und das gefällt mir als Schreiber sehr. :D

Saana Cyrodiell
Jedi-Ritterin

Beitrag von Saana Cyrodiell » Do 16. Okt 2014, 19:14

Vielleicht mögen Keltic sowie Corrus ja umswitchen, obwohl wir kurz per PN ein paar Ideen ausgetauscht hatten? Ich denke, dass die Suche nach dem Tal der Jedi für alle recht spannend ist, oder? Dann nehmen wir doch einfach die Suche als Ankerpunkt für die neuen Wege der Charaktere.

@Dogh:

Deine Mission ist ja nicht endlos. Einsteigen kannst du in die Suche immer noch. Vielleicht überlagern sich auch beide Plots. ;)
Sansa und Keltic können Dogh durch eine Fügung der Macht begegnen.
Bild

It keeps coming back to me, I remember this pain.
Am I ever gonna feel myself again?

CA-5510
Der gemeinsame Freund <3

Beitrag von CA-5510 » Do 16. Okt 2014, 19:24

Das ist lustig. Ich habe erst heute mit Sal über diesen Plot gequatscht (und ihn daher auch heute umbenannt). Bis der Plot seitens der Jedi relevant wird, wird man Sal doch mit Sansa zusammenbringen können, oder? Keltic ist ja momentan nur wenig aktiv, aber Sal stünde jedenfalls für deine Sansa bereit, meinte er. Dogh würde ich jetzt auch erstmal seine Mission machen lassen, es dauert schließlich, bis die Suche nach dem Tal Fahrt aufnimmt. :)

Den Tal-der-Jedi-Plot sehe ich meinerseits dann übrigens als gute Gelegenheit, dass Elfchen sich jedenfalls für den Moment von Reah verabschiedet und erstmal zu den Jedi wechselt. Jedenfalls wenn sie dabei einem Jedi über den Weg läuft.
Darth Maledice hat geschrieben:Mit drei Schiffen kann man nicht die Galaxis nach einem wahnsinnigen Inquisitor durchstöbern.
Wozu auch. Wo Reah ist, weiß er dann ja. :zsinj
[align=center]Bild[/align]

Antworten