Alderaanischer Staub

Gesperrt
Benutzeravatar
Dion Bresk
Jedi-Ausbilder
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 21:08

Alderaanischer Staub

Beitrag von Dion Bresk » Mi 4. Jun 2014, 17:56

Ich habe zur Zeit ein Polit Abenteuer laufen das ich über mehrer Akte gehen und je nachdem wie die Motivation ist weiterführe oder auslaufen lasse. Momentan dient es dazu unsere jedischüler etwas zu motvieren und Annis Charakter in Spiel zu bringen. Ich versuchs felxibel zu halten falls wer Interesse hat kurz/länger miteinzusteigen.

Aus Story Gründen versuch ich die Anzahl der Jedi klein zu halten 2-3 max . Aber beim Rest gibt es Luft nach oben . ;)

Potentiele Mitspieler sind momentan Annis und Sofya.

Daro Zen
Vizeadmiral
Beiträge: 890
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 21:04
Kontaktdaten:

Re: Alderaanischer Staub

Beitrag von Daro Zen » Do 5. Jun 2014, 01:11

Dann melde ich Cara auch mal an. :) Naboo ist ja doch etwas.. zu sehr Eierkuchen. XD
[align=center]Bild
-| Defiance - Daro's Theme |-[/align]

Benutzeravatar
Theen Krismo

Re: Alderaanischer Staub

Beitrag von Theen Krismo » Do 5. Jun 2014, 14:35

Da du ja nicht so viele "Jedi" willst bin ich mir nicht sicher ob das für dich ok ist, aber ich würde Theen auch anmelden :)

Benutzeravatar
Dion Bresk
Jedi-Ausbilder
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 21:08

Re: Alderaanischer Staub

Beitrag von Dion Bresk » Do 5. Jun 2014, 15:40

@Theen . Mein Charakter kann ich auf der Reserve Bank parken. Wäre mir sogar fast lieber da muss ich nicht meine eigenen Plots ausspielen und du kannst dich Sofya annehmen. Außerdem ist der alte jedi eh noch ein wenig lediert von seinem Schüler und braucht mal etwas Ruhe. Soweit ich weiss bist du zur Zeit mit nem anderen Jedi bei ner philosophischen Debatte. Musst halt zu einem günstigen ende bringen.

Allgemein muss ich erst gucken wie sich die Gruppe aufbaut. Bei Sofya weiss ich das sie wieder auftauchen wird doch bei der anderen Schülerin Cara ist es momentan etwas still .




....Eierkuchen.?

Daro Zen
Vizeadmiral
Beiträge: 890
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 21:04
Kontaktdaten:

Re: Alderaanischer Staub

Beitrag von Daro Zen » Fr 6. Jun 2014, 15:49

Ja, bei Cara bin ich gerade etwas im Verzug.. mir fehlt ein wenig die Eingebung. :/ Wenn ich so an die anderen Plots meiner Charaktere denke, mag es vielleicht daran liegen, dass so ein bisschen die Substanz fehlt. Eierkuchen eben. Zu banal und ich tu mich schwer damit stinknormale Banalitäten zu posten, wenn es quasi keinen richtigen Handlungsstrang gibt. Wird sich im Plot aber denke ich ändern. ;) Eigentlich wisst ihr, dass man bei mir für gewöhnlich nicht lange auf eine Antwort warten muss. *g*
[align=center]Bild
-| Defiance - Daro's Theme |-[/align]

Benutzeravatar
Theen Krismo

Re: Alderaanischer Staub

Beitrag von Theen Krismo » Sa 7. Jun 2014, 09:18

Alles klar, dann werde ich das zu Ende bringen :D Bis Montag werde ich aber noch in Arbeit versinken :D
Unglücklicherweise musste ich diese Woche einfach mal drei Tutorien vertreten und habe ganze 183 Korrekturen zu machen :zsinj

(Man glaubt gar nicht was man dabei für einen Scheiß lesen muss xDD Das tut in den Augen weh)

Benutzeravatar
Genevieve Chin

Re: Alderaanischer Staub

Beitrag von Genevieve Chin » Di 10. Jun 2014, 18:41

Sorry Daro, das mit dem banalen, aber momentan fehlen mir auch einfach iwie die Eingebungen >.<

meine Kreativität ist seit ich in meiner neuen Abteilung bin, viA, oder ums auszuschreiben: voll im Arsch

Deshalb auch grad meine geringe Aktivität....ich versuch aber weiterhin am Ball zu bleiben :)

Benutzeravatar
Theen Krismo

Re: Alderaanischer Staub

Beitrag von Theen Krismo » Mo 14. Jul 2014, 22:20

So, Theen wäre jetzt frei und verfügbar! Kanns losgehen? :D

Benutzeravatar
Theen Krismo

Re: Alderaanischer Staub

Beitrag von Theen Krismo » So 27. Jul 2014, 19:28

Ok, ich pushe das ganze nochmal nach oben und stelle meine Frage nochmal, Dion? :D

Benutzeravatar
CA-5510
Der gemeinsame Freund <3
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Alderaanischer Staub

Beitrag von CA-5510 » Di 29. Jul 2014, 14:07

Ja, ich hatte auch im Abmeldethema schon gefragt, ob Annis' spontanes Verschwinden Auswirkungen auf den Plot haben wird, aber keine Antwort drauf bekommen. So wie ich das sehe, sind Cara und du ja noch an Bord, also sollte rein von der Spielerzahl her nichts dagegen sprechen, den Plot trotzdem zu machen.
[align=center]Bild[/align]

Gesperrt