Abspalter?

Gesperrt
Benutzeravatar
Theen Krismo

Abspalter?

Beitrag von Theen Krismo » Mo 8. Sep 2014, 16:01

So da ich einen nervigen Lehrgang hatte und nun wieder voll da bin. wollte ich ENDLICH mit meinem Plot anfangen ^^


Um folgendes geht es. Arkanianische Exilanten kommen über Umwege nach Naboo, um sich und ihr kleines Netzwerk auf Arkania in den Dienst der Republik zu stellen. Die Abgesandten stellen vielversprechende Möglichkeiten in den nördlichen Kolonieregionen in Aussicht, Schmugglerringe anzuzapfen und sogar in einigen Systemen Widerständler zu organisieren und der geplanten Offensive der Republik eine Art Ablenkung zu schaffen. Aufgabe wäre es, sich dort mit den Anführern zu treffen und die Möglichkeiten zu prüfen und wenn möglich an die Führung der Republik zur Besprechung zu übermitteln.
Um dort hin zu gelangen ist es nötig inkognito zu reisen und verdeckt zu operieren, da die drohenden Unruhen in diversen Systemen nicht unbemerkt geblieben sind und somit die Repression verschärft wurde. Gesucht wären eigentlich alle republikanischen Charaktere, die sich für so eine Aufgabe gewachsen fühlen. Auch Theen wird mit von der Partie sein und zum ersten Mal nach Jahren zurück auf seinen Heimatplaneten zurückreisen. Im Verlaufe der Mission können wir uns die weiteren Ziele selbst aussuchen und interessant wäre es vielleicht sogar währenddessen aufzufliegen und so Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Dies würde Möglichkeiten bieten, eine Konfrontation mit Jedi und Sith herbeibzuführen sollte das gewünscht sein. Alles in allem habe ich da keine konkreten Pläne, aber es wäre ein durchaus interessanter Nebenplot.
Gibt es denn prinzipiell Interesse an so etwas?

Benutzeravatar
CA-5510
Der gemeinsame Freund <3
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Abspalter?

Beitrag von CA-5510 » Mo 8. Sep 2014, 21:46

Ich hätte mit meiner Sephi wohl ein Teilinteresse daran, allerdings natürlich nicht am militärischen und auch nicht an einem etwaigen Sith-Teil, sondern mehr aus Jedi- oder Diplomatiegründen. Die Teilnahme hängt allerdings bei mir auch sehr davon ab, wann das Ganze in etwa steigen soll. Wenn es in den nächsten paar Monaten passieren soll, dann wird meine Pseudo-Jedi wohl eh noch nicht verfügbar sein. :D
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Theen Krismo

Re: Abspalter?

Beitrag von Theen Krismo » Mi 10. Sep 2014, 00:39

Wann hättest du denn Zeit ? xDDD

Benutzeravatar
Alaistar Ashash

Re: Abspalter?

Beitrag von Alaistar Ashash » Mi 10. Sep 2014, 06:08

Ich könnte dir meine Chars anbieten. Sith und 'Jedi', vielleicht ist das gerade passend damit Sally endlich mal die andere Seite erblickt und dabei wechseln könnte xD

Die Überzeugung der guten Seite hat in ihm zwar die Neugier geweckt und er will gerne iwann auch die Dunkleseite kennen lernen

Benutzeravatar
Dogh Ojillon

Re: Abspalter?

Beitrag von Dogh Ojillon » Mi 10. Sep 2014, 12:29

Ich hätte da auch Interesse dran. Schließlich bin ich Diplomat der NR und ich denke das wäre etwas für Dogh. Allerdings würde ich ungerne alleine mit ihm da reingehen, da es mein 'erstes Mal' wäre das ich hier spiele und etwas Unterstützung wäre toll. Aber grundsätzlich finde ich das super :)

Benutzeravatar
CA-5510
Der gemeinsame Freund <3
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Abspalter?

Beitrag von CA-5510 » Mi 10. Sep 2014, 19:01

Theen Krismo hat geschrieben:Wann hättest du denn Zeit ? xDDD
Kann ich schlecht sagen, ich weiß nicht, wie lange das abenteuerliche Abenteuer mit Reah dann noch dauern wird. :D Wenn du also auch so genügend Interessenten für deinen Plot findest, dann wartet besser nicht auf meinen Charakter.
[align=center]Bild[/align]

Daro Zen
Vizeadmiral
Beiträge: 890
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 21:04
Kontaktdaten:

Re: Abspalter?

Beitrag von Daro Zen » Do 11. Sep 2014, 00:31

Solange, bis dich jemand rettet. :zsinj Aber erkenne doch endlich die Wahrheit: niemand verspürt den Anreiz deiner Elfe zur Hilfe zu eilen. 8-)
[align=center]Bild
-| Defiance - Daro's Theme |-[/align]

Benutzeravatar
Arion Dellos

Re: Abspalter?

Beitrag von Arion Dellos » Do 11. Sep 2014, 00:53

Bei ner schnuckligen männlichen Elfe würd ich mich ja sofort zum retten anbieten... *lach* ;D


Je nachdem was man so brauch und wenn mein Char fertig ist und so, unterstütze ja gern, würd ich auch mitmachen wenn ich reinpas hat :)

Gesperrt