Grungers Verschwörung

Antworten
Benutzeravatar
Tyvos Corno
Großmoff
Beiträge: 98
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 20:01
Fraktion: Galaktisches Imperium
Posten: Groß Moff/ Verweser
Wohnort: http://holonet.starwarsrpg.de/bilder/ra ... olitic.png

Re: Traitor!

Beitrag von Tyvos Corno » Sa 30. Jan 2016, 22:29

Auch wenn ich meinen Steckbrief noch nicht optimiert habe, wollte ich mal fragen ob Tyvos, als loyaler Moff, auch irgendwie in den Plot passt. Ich meine er gibt sich ja gerne als Stabilitätsgarant in den Kernwelten und ist als altgedienter Politiker und Offizier sicher irgendwie zu gebrauchen ^^

Darth Vesperum
Dunkler Lord der Sith
Beiträge: 1402
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 20:39
Fraktion: Sith Orden
Posten: Galaktischer Imperator
Wohnort: http://holonet.starwarsrpg.de/bilder/ranks/ls_rot.png

Re: Traitor!

Beitrag von Darth Vesperum » Sa 30. Jan 2016, 23:59

Sicherlich lässt sich eine Verbindung konstruieren und sicherlich ist es auch möglich, dass man Tyvos mit anderen politischen Figuren zusammenbringt, die dieses Problem erkennen und dagegen vorgehen wollen. Staatliche Macht ist ja auch immer mit einem gewissen Maß von "Glauben" verbunden. Wenn Unruhe aufkommt, der Staat nicht entsprechend reagiert und seine Schwäche offen präsentiert, könnte jegliches Vermächtnis des Imperiums und auch dessen Gewaltmonopol gefährdet sein. Tyvos als geradliniger Imperialer wird sicherlich sofort etwas wittern, wogegen er vorgehen muss. Verrat liegt nicht nur in der Lüge, sondern auch im willentlichen Versagen.

Nebenbei: Willkommen zurück, Soldat des Reiches! ;)

Reah Nigidus
Lady Gaga
Beiträge: 312
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 23:37
Fraktion: Dunkle Jedi
Wohnort: http://www.balder-kingdom.de/Bilder/Sets/reah_ls.png
Kontaktdaten:

Re: Traitor!

Beitrag von Reah Nigidus » So 31. Jan 2016, 18:12

Äh ja... genau. :lol: Ich weiß jetzt nur nicht was da mit dem spezifischen Plot zu tun hat, aber gut. :D Eigentlich passt er da gerade nicht so wirklich gut rein, zumindest nicht so, dass es auf brauchbare Interaktion hinauslaufen würde. Das ist eigentlich eher für einfacheres Personal angedacht, eben relativ einfache Soldaten und nicht unbedingt für gehobenes Personal, einfach, weil die Aufgrund ihrer Funktion etwas immobil sind oder eben wiederum eigentlich Bedienstete haben, die sich um solche Botengänge kümmern. Wie ich einen sinnvollen Bogen nach Anaxes schlagen soll, weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht.
Wenn du eine Idee hast Cato, dann nur zu, kannst mich auch gerne in Skype adden und wir können mal drüber plauschen. Aber so aus dem Stehgreif heraus fällt mir da gerade nichts sinnvolles ein, wie der Moff unterzubringen wäre - zumindest gegenwärtig noch nicht.
<center>
Bild
.: The Waking World :.
</center>

Benutzeravatar
Tyvos Corno
Großmoff
Beiträge: 98
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 20:01
Fraktion: Galaktisches Imperium
Posten: Groß Moff/ Verweser
Wohnort: http://holonet.starwarsrpg.de/bilder/ra ... olitic.png

Re: Traitor!

Beitrag von Tyvos Corno » So 31. Jan 2016, 19:03

Als ich mir den Plan nochmals durchgelsen habe, kam mir auch die Frage auf, wie ein Moff da reinpassen würde. (das kommt davon wenn man nur überfliegt)
Ich werde mich erstmal raushalten und muss sowieso schauen, dass ich wieder rein komme, hab lange nicht geschrieben :D

Also könnt ihr mich aus dem Plot streichen

Reah Nigidus
Lady Gaga
Beiträge: 312
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 23:37
Fraktion: Dunkle Jedi
Wohnort: http://www.balder-kingdom.de/Bilder/Sets/reah_ls.png
Kontaktdaten:

Re: Grungers Verschwörung

Beitrag von Reah Nigidus » Di 2. Feb 2016, 18:43

Ich habe es mal in den aktiven Plotbereich verschoben und um die Liste der unfreiwilligen Kandidaten ergänzt. :uglylaugh
<center>
Bild
.: The Waking World :.
</center>

Antworten