Eclipse

Antworten
Benutzeravatar
Tyvos Corno
Großmoff
Beiträge: 98
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 20:01
Fraktion: Galaktisches Imperium
Posten: Groß Moff/ Verweser
Wohnort: http://holonet.starwarsrpg.de/bilder/ra ... olitic.png

Re: Eclipse

Beitrag von Tyvos Corno » So 7. Aug 2016, 20:26

Darth Vesperum hat geschrieben:
Edit- und Tyvos sollte demnächst mal auf Corellia anlanden. :D

OT: Das wird wohl noch heute geschehen, wie es aussieht :D

Darth Vesperum
Dunkler Lord der Sith
Beiträge: 1402
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 20:39
Fraktion: Sith Orden
Posten: Galaktischer Imperator
Wohnort: http://holonet.starwarsrpg.de/bilder/ranks/ls_rot.png

Re: Eclipse

Beitrag von Darth Vesperum » So 7. Aug 2016, 20:29

Guuuuuut... :trustme

Benutzeravatar
Tyvos Corno
Großmoff
Beiträge: 98
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 20:01
Fraktion: Galaktisches Imperium
Posten: Groß Moff/ Verweser
Wohnort: http://holonet.starwarsrpg.de/bilder/ra ... olitic.png

Re: Eclipse

Beitrag von Tyvos Corno » So 15. Jan 2017, 19:43

Ich hätte einen Vorschlag für einen Plot im Rahmen des Eclipse Plots :)

Und zwar würde dieser davon ausgehen, dass die Republik die Spule entwendet und mit dieser entkommt. Das Imperium kann ihren Fluchtweg jedoch zurückverfolgen und die Spule letztlich auf einer Grenzwelt ausfindig machen. Die Spule soll von dort weiter transportiert werden, also bleibt nicht viel Zeit.

Tyvos würde rasch eine Einsatzgruppe zusammenstellen um einen Blitzangriff auf diese Welt auszuführen und die Spule zurückzuerobern. Daran könnten imperiale Flottencharaktere teilnehmen (Cadera, Murray, sofern Druckenwell bis dahin durch ist), sowie Armeecharaktere (Ferron, Scarian; auf Seiten der NR Senzo Deszak und vielleicht ein Jedi?). Ich stelle mir vor, dass das Imperium wie gesagt schnell zuschlägt, eine Landungsoperation durchführt und wenn alles glatt geht die Spule kriegt. :trustme

Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
CA-5510
Der gemeinsame Freund <3
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Eclipse

Beitrag von CA-5510 » Mo 16. Jan 2017, 17:54

Dich wird vermutlich nicht überraschen, dass ich da in weiten Teilen dafür bin. :D Ich denk, grad für deine Charaktere wird es das weitaus interessanter machen als wenn da auf Corellia jetzt alles glatt geht.

Im Prinzip daher nur eine kurze Einschränkung: Das Einzige, was vermutlich nicht klappen wird, ist die Sache mit den Druckenwell-Spielern, denn ich würde vermuten, dass die Schlacht nicht vorher fertig wird. Auch Senzo wird da vermutlich nicht dazustoßen können, der ist aktuell noch auf dem Fisch-Schiff und so bald wird das beschädigte Ding nicht heimkommen, denk ich. Ist aber ehrlich gesagt auch ganz gut so: Besser wenn es nicht zu viele Charaktere werden, denn sonst ist die Chance, dass es irgendwo hängen bleiben wird, halt recht hoch. Ich würd sagen, mit Cato, Eliza, Tal'ana und Leto ist der Plot durchaus schon gut besetzt. :)
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Lee Valen

Re: Eclipse

Beitrag von Lee Valen » Mo 16. Jan 2017, 20:41

Da Tarrik sicherlich auf sich warten lassen wird, könnte es eng mit der Beendigung von Druckenwell sein.
Es sei denn, ich poste nur zusammen mit dem NPC der neuen Republik. Dann könnte es klappen

Benutzeravatar
Ariana Ennko
Flight Lieutenant
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 23:18
Fraktion: Galaktisches Imperium
Posten: TIE Pilotin
Wohnort: http://holonet.starwarsrpg.de/bilder/ra ... l_navy.png

Re: Eclipse

Beitrag von Ariana Ennko » Di 17. Jan 2017, 01:41

Ich fliege auch mit bei Druckenwell. :trustme
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten