Charaktervorstellung (Anmeldung)

Wichtigste Einstiegsinformationen und Vorstellungsbereich für interessierte Reisende; auch für Gästefragen geöffnet
Antworten
Benutzeravatar
Protokolldroide
Informationsaccount
Beiträge: 221
Registriert: Do 22. Aug 2013, 23:05

Charaktervorstellung (Anmeldung)

Beitrag von Protokolldroide » Mo 26. Aug 2013, 12:17

<center>Bild</center>
<div style=text-align:justify>Hier kannst du dich und deine Charakteridee seit Oktober 2015 kurz bei uns als Gast vorstellen und somit Kontakt mit uns aufnehmen. Falls du dagegen andere Fragen hast, die sich nicht auf deinen Charakter beziehen, benutze dafür bitte die Allgemeine Kommunikation.

Falls du schon einen Skype-Account besitzt, wäre es schön, wenn du uns deine Kontaktinfos auch bereits zukommen lässt, damit wir uns einfach schon einmal vorab mit dir austauschen können. Natürlich wird die entsprechende Information unverzüglich vom Team dann wieder aus deinem Beitrag restlos herauseditiert, damit sie nicht weiter öffentlich einsehbar ist.

Wir freuen uns auf dich!</div>

Benutzeravatar
Zane Ferral

Re: Charakterplanung

Beitrag von Zane Ferral » Mo 26. Aug 2013, 12:22

Alles klar, bei mir bleibts erstmal bei meinem Charakter.

- Zane Ferral, Jedi-Orden, Schüler von Sansa Cyrodiell

Benutzeravatar
Isabelle Jade

Re: Charakterplanung

Beitrag von Isabelle Jade » Mo 26. Aug 2013, 12:24

Huhu,

bei mir wirds natülich auch bei Isa bleiben, also:

- Isabelle Jade, Galaktisches Imperium (auf jedenfall natürlich ein Sternenflottencharakter,
aber den Rest (Details) muss ich noch mit Hanaar besprechen)

Benutzeravatar
Reah Nigidus

Re: Charakterplanung

Beitrag von Reah Nigidus » Mo 26. Aug 2013, 12:32

Was neues, bzw. was im AMV wohl als nächstes gekommen wäre:
-Reah Nigidus, Galaktisches Imperium (Machtcharakter), imperiale Inquisitorin

Benutzeravatar
CA-5510
Der gemeinsame Freund <3
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Charakterplanung

Beitrag von CA-5510 » Mo 26. Aug 2013, 12:35

Planst du gar nicht mit einem Ratsmitglied bei der Neuen Republik? Das wäre wirklich schade, hatte mir so gut gefallen. :)
[align=center]Bild[/align]

Darth Vesperum
Dunkler Lord der Sith
Beiträge: 1402
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 20:39
Fraktion: Sith Orden
Posten: Galaktischer Imperator
Wohnort: http://holonet.starwarsrpg.de/bilder/ranks/ls_rot.png

Re: Charakterplanung

Beitrag von Darth Vesperum » Mo 26. Aug 2013, 12:37

Darth Vesperum - dunkler Lord und (baldiger wieder) Imperator
Saanza Cyrodiell - Jedi-Ritter und Ausbilderin von Zane
Tiberius Vaash - Flottenadmiral, (baldiger Hochadmiral und ObF (Oberbefehlshaber-Flotte))

Bei Vaash bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob er wirklich vom operativen Feld in das theoretische wechselt aber, wenn Cassio dies möchte, mache ich dies gerne. ;)

Benutzeravatar
Reah Nigidus

Re: Charakterplanung

Beitrag von Reah Nigidus » Mo 26. Aug 2013, 12:43

Cassio hat geschrieben:Planst du gar nicht mit einem Ratsmitglied bei der Neuen Republik? Das wäre wirklich schade, hatte mir so gut gefallen. :)
Der Charakter ist doch ohnehin fertig. :D Nur mal schauen wie viele potentielle Anspielpartner sich bei der Republik finden. Die brauch Gegenwind, sonst macht sie ne Konföderation draus. :lol:

Benutzeravatar
Hanaar Varpasi

Re: Charakterplanung

Beitrag von Hanaar Varpasi » Mo 26. Aug 2013, 13:39

Ja, also ich plane folgende Charaktere:

Hanaar Varpasi
( Admiral der 5. Flotte wie gehabt - diesmal mit Bellator als Flaggschiff. Würde aber inbesondere einen eigenen Verband nutzen wollen und diesen dann in einer Krisenregion an der Front stationieren )
Bafira Nesron
"Tos" bleibt weg, wird dann Moff des Chaosgebiets )
Boba Fett sollte dann, sofern es spruchreif wird, der Mod/Admin Account werden, ansonsten ist die Rolle von ihm ja soweit klar. ;)

Benutzeravatar
TX-9941

Re: Charakterplanung

Beitrag von TX-9941 » Mo 26. Aug 2013, 14:18

Bei mir ändert sich was und zwar steige ich mit Cato als Sturmtruppen Oberst ein (zuvor war es ja General unter anderem Namen), der sich in die höheren Ränge hocharbeitet. Geplant ist, dass er das Kommando über Legion XY hat und diese dann langsam zu einer Elite formt.

Benutzeravatar
Yneha

Re: Charakterplanung

Beitrag von Yneha » Mo 26. Aug 2013, 14:40

Yneha, Sith-Schülerin

Antworten