Echoes of the Empire
| STAR WARS RPG | LEGENDS-KANON | FSK 16 | 5,4 NSY | ORTSTRENNUNG |
| MINDESTPOSTLÄNGE: 1500 ZEICHEN | INTERAKTIVE GALAXISKARTE |
| MINDESTPOSTLÄNGE: 1500 ZEICHEN | INTERAKTIVE GALAXISKARTE |
The galaxy is veiled in darkness and hope seems lost but ... there is still light. With you at my side i can bring it back like i did before and together we can restore was once was - Peace
Die Gesuchten

Wer kennt sie nicht die junge Frau mit einem großen diplomatischen Talent und dem feurigen Herz einer Kämpferin? In der Rebellenallianz spielte sie bereits eine große Rolle und ihr Rat und ihr taktisches Verständnis war stets von Vorteil gewesen. Aber sie scheute sich auch nicht an vorderster Front zu sehen und zeigte oft genug, dass sie keine Frau ist, die man beschützen muss, sondern die gut auf sich selbst aufpassen kann. Sie hat ein großes Herz und doch verliert sie den Blick für das Große Ganze selten aus den Augen. Der Imperator ist tot, doch der Kampf gegen das Imperium ist noch lange nicht gewonnen. Aus der Rebellenallianz muss die Neue Republik werden, deren Grundlagen noch lange nicht gefestigt sind und so hat sie ein neues Schlachtfeld betreten, auf dem es nicht minder schmutzig zur Sache geht. Sie versteht warum ihr Bruder den Weg gehen muss, den er angefangen hat zu beschreiten und gerne würde sie ihm mehr zur Seite stehen, aber sie kann sich nicht blind auf seine Seite stellen. Sie tut alles, was in ihrer Macht steht, um ihm zu helfen, aber sie kann keine Wunder vollbringen.

Als sich Hans und Lukes Wege auf Tatooine kreuzten, befanden sie sich beide in einer ziemlich verzwickten Lage. Dem einen war das Imperium auf den Füßen und dem anderen ein Hutte und jede Menge Kopfgeldjäger. Es waren die Ereignisse, welche die Beiden nicht nur Seite an Seite kämpfen, sondern auch zu Freunde werden ließ. Sie waren sich in den seltensten Fällen über eine Sache oder ein Vorgehen einig, aber irgendwie schafften sie es dann doch immer wieder an einem Strang zu ziehen. Niemand glaubte je so wirklich daran, dass aus dem charismatischen, aber doch schlitzohrigen Schmuggler jemals ein Mitglied der Rebellenallianz werden könnte. Der Großteil glaubte wohl eher, dass er sie bei der nächstbesten Gelegenheit für ausreichend Credits verraten würde. Aber er hat mehr als nur einmal bewiesen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Auf eine gewisse Art und Weise ist Luke für Han noch immer so ein bisschen der Kleine, den er damals auf Tatooine aufgegabelt hatte und der keine große Ahnung davon zu haben schien, was in der Galaxis so vor sich geht. Daran ändern auch die ganzen Taten die Luke in der Zwischenzeit vollbracht hat nicht viel. Einmal Beschützerinstinkt – Immer Beschützerinstinkt.
Der Suchende

Als ich vor 5 Jahren Tatooine verlassen habe, wusste ich von der Welt nicht viel und noch weniger wusste ich über die Macht. Aber ich kann nicht behaupten, dass mir die Ereignisse viel Zeit gelassen hätten, über mein Handeln oder meinen Weg nachzudenken, so schlitterte ich doch von einem Abenteuer in das nächste. Eine Schlacht folgte auf die andere, ehe ich erfuhr, was mein Ziel war. Ein Ziel, welches ich mich weigerte zu erreichen und doch bin ich den Weg bis zu Ende gegangen, doch bin ich ihn auf meine Weise gegangen. Imperator Palpatine ist tot, doch die Dunkelheit ist noch lange nicht aus dieser Galaxis vertrieben. Nein, sie hat sich einen neuen Wirt gesucht. Jemand, dessen Ziele sich bisher noch meinem Verständnis entziehen und doch weiß ich, dass ich ihn nicht länger walten lassen kann. Zu viele Leben stehen auf dem Spiel. Es soll ihm kein weiteres Mal gelingen einen von uns zu sich zu holen, aber ich wäre naiv und leichtsinnig, wenn ich es alleine versuchen würde. Ich weiß, dass wir noch nicht bereit sind uns einem solchen Feind zu stellen und ich weiß, dass die Zeit nicht unser Freund ist, aber vielleicht wird es die Vergangenheit sein. Irgendwo dort draußen müssen sie verborgen sein, die Aufzeichnungen der alten Jedi. Sie werden uns helfen zu dem zu werden, zu was wir in diesen Zeiten verpflichtet sind zu sein. Es gibt einen bestimmten Ort, an dem ich erhoffe diese Aufzeichnungen zu finden, doch benötige ich Unterstützung, um mein Vorhaben in die Tat umsetzen zu können. Unterstützung, die ich mir von euch erhoffe, auch wenn ich verstehen kann, wenn eure Verpflichtungen und euer Eid euch daran hindern.
Das Kleingedruckte
DIE INTEGRATION
Ich sage jetzt mal so, würde ich alle möglichen Optionen und Entwicklungen aufzählen und drauf eingehen, würde es nicht nur den Rahmen sprengen, sondern unter Umständen mehr verraten, als zum aktuellen Zeitpunkt verraten werden soll. Es ist also nicht so, dass sie nur gesucht werden, damit Luke sein Vorhaben in die Tat umsetzen kann, sondern weil sich die Republik einer neuen Bedrohung gegenüber sieht, die sie an allen Fronten fordern wird. Es wird taktisches Verständnis benötigt, diplomatisches Geschick, Fähigkeiten im Raumkampf und sicherlich auch den einen oder anderen nicht so ganz legalen Kontakt. Es gibt für alle drei gesuchten Personen sehr viel mehr zu tun, als den Weg für Lukes Pläne zu ebnen.
ÜBERBLICK ÜBER DIE GALAXIS
Ein Imperium liegt in Trümmern, geschwächt durch Opportunismus, Verrat und schwindendes Kriegsglück
Ohne den eisernen Griff des Imperiums bricht eine Ära der Kriegsherren und Piraten, der Schurken und Glücksritter an
Eine Neue Republik erwächst langsam aus der Rebellenallianz, muss jedoch erst noch beweisen, dass aus einer Widerstandsbewegung ein funktionierender, demokratischer Staat hervorgehen kann
Dunkle Jedi greifen nach dem Erbe der Sith, doch Skywalkers kommender Orden muss erst noch sich und seine künftige Rolle in der Galaxis finden, ehe er sich dem Bösen zu stellen vermag.
ÜBER UNS
.: Wir spielen in der unmittelbaren Post-Endor-Zeit :.
.: Alle kanonischen Parteien (Neutrale, Kriegsherren) sind anspielbar :.
.: Hilfsbereites Team mit langer RPG-Erfahrung :.
.: Unser Forum existiert seit September 2013 :.
Zum ForumIch sage jetzt mal so, würde ich alle möglichen Optionen und Entwicklungen aufzählen und drauf eingehen, würde es nicht nur den Rahmen sprengen, sondern unter Umständen mehr verraten, als zum aktuellen Zeitpunkt verraten werden soll. Es ist also nicht so, dass sie nur gesucht werden, damit Luke sein Vorhaben in die Tat umsetzen kann, sondern weil sich die Republik einer neuen Bedrohung gegenüber sieht, die sie an allen Fronten fordern wird. Es wird taktisches Verständnis benötigt, diplomatisches Geschick, Fähigkeiten im Raumkampf und sicherlich auch den einen oder anderen nicht so ganz legalen Kontakt. Es gibt für alle drei gesuchten Personen sehr viel mehr zu tun, als den Weg für Lukes Pläne zu ebnen.
ÜBERBLICK ÜBER DIE GALAXIS
ÜBER UNS
.: Wir spielen in der unmittelbaren Post-Endor-Zeit :.
.: Alle kanonischen Parteien (Neutrale, Kriegsherren) sind anspielbar :.
.: Hilfsbereites Team mit langer RPG-Erfahrung :.
.: Unser Forum existiert seit September 2013 :.