#10
Ja genau… Man gebe dem Agenten die Kiste in der die Jedi liegt. Evan half ihm dafür diese Kiste hoch zu heben, irgendwie musste er diese ja tragen und zwar so dass er noch irgendetwas sehen konnte, aber das war ihm wohl nicht erlaubt. Für die Schulter war die Kiste zu breit und um sie vorne mit den Händen zu tragen war sie zu gross um was zu sehen. Er ging also seitwärts und trug die Kiste vorne auf den Armen. „Ich könnte die Jedi auch so tragen, dann müsste ich nur die Kiste öffnen einen möglichen Angriff überstehen, die Jedi bewusstlos schlagen und dann hochragen. Hm… Es wäre zu einfach und doch habe ich es selbst gesagt. Die Jedi kommt nicht raus.“, knurrte er vor sich hin und stolperte dabei über eine herausragende kleine scheiss Wurzel. Die Kiste knallt natürlich direkt auf den Waldboden und er ja zum Glück nur auf die Kiste, so allem in allem hatte er doch ein gutes „Polster“ das ihn vor einem schlimmeren Sturz bewahrte. Es wäre anders gewesen wäre die Kiste auf seinem Rücken, dann würde er jetzt darunter liegen. Der Mann erhob sich und betrachtete den Übeltäter. Die Wurzel. Es wäre so einfach gewesen diese mit dem Blaster wegzuballern, aber mit welchem nutzen? Irgendein Kopfgeldjäger oder Söldner würde die Brandspur erkennen und könnte ihnen dann folgen… Von wegen Brandspur. Dank der Kiste machte er sehr schwere Abdrücke die man sicherlich auch erkennen könnte. Es ging halt einfach nur so, nur mit Gewalt. Ein lächeln zauberte sich auf sein Gesicht. „Lasst sie nur kommen!“, sagte er knapp ehe er die Kiste hochkantig hinstellte und dann wieder auf seine Arme nahm in dem er die Kiste in eine Schräglage brachte. Es dauerte nicht lange und die Kiste war wieder auf seinen Armen. Die Plagerei konnte weiter gehen und mit jedem Schritt den er machte, kam er näher an seinem Ziel an.

Der Schweiss tropfte ihm vom Kopf. Er hatte zwar die Ausdauer und so lange war es auch nicht her als er noch bei der Elite war. Wie schön die Zeit damals war, so etwas aber musste er nie machen… Naja es gab immer wieder mal etwas Neues. Die Felswand näherte sich, wobei es gen Schluss hin doch noch ein gutes Stück aufwärts ging. Es wäre in vielen Dingen sicher die beste Stellung, wobei sie nichts tun könnten um gegen einen Angriff von der Felswand zu bestreiten. Sie wären dem Feind von dieser Position aus völlig ausgeliefert. Der Mann musste etliche male die Kiste neu positionieren und nicht selten auch einmal abstellen um kurz zu verschnaufen. Endlich. Die Kiste kam am Zielpunkt an, doch sah sie schon eher etwas zerkratzt aus, vermutlich von einigen Ästen und vom umfallen.
Er stand vor der Mulde und doch hatte er nichts Besseres zu tun als die Kiste wirklich fallen zu lassen. Es gab aber nur ein dumpfer Aufschlag und die Fracht fand seinen Platz.

Es gab ihm endlich mal Zeit in ruhe durch zu atmen und so beugte er sich kurz ehe er nach einigen Augenblicken auf die Fracht setzte. Nach wenigen Augenblicken war er auch schon bereit und mit seiner Projektilwaffe auch schon bereit. Er liebte dieses Teil, jedoch erst als er von der Elite zum Agent wechselte, konnte er sich mit dieser Waffe vertraut machen. Der Agent verbarrikadierte sich und hielt Ausschau nach Evan.

Erst als Evan dazu kam bauten sie das Lager auf. Leil suchte dann noch nach einigen Ästen und anderen Holzstecken damit sie ein Feuerchen machen konnten und Evan baute dabei schon mal das Notfallzelt auf. Es dauerte nicht lange ehe sie bereit waren und nur schon auf einen Feind warteten. Der Agent hoffte natürlich dass die Imperialen zuerst da waren, doch konnte er keinen Kontakt zu ihnen aufnehmen oder gar einfach so durch den Wald laufen, selbst wenn er das Schiff gesehen hatte. Der Funkspruch von Evan war ein Hilferuf in die Galaxis und vermutlich jeder der es hört würde es nicht irgendwie ignorieren sondern etwas unternehmen. Vermutlich wäre es den Schmuggler oder gar Söldner egal was hier passierte. Evan sagte es wäre ein Agent des Imperiums dabei… Die Information würde sicher einige abschrecken, aber nicht die Rebellen… Hoffentlich würde es eine Schlacht geben, eine Schlacht in der die Fracht, der Pilot und der Agent im Mittelpunkt standen. Es war nicht sein begehren in so einem Kampf zu sein, aber es könnte sicherlich interessant werden, zumal sie für und mit dem Imperium waren, es könnte sich aber irgendwie ändern sollte er neue Order bekommen.

Währendem das Lager aufgebaut war und Leil so ganz und gar nichts sagte, sondern einfach abwartete, legte er sich hin und nahm die Waffe, zielte aber nicht wirklich. Er wartete nur darauf jemand zu sehen den er umlegen könne.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema