#11
Dass ihm der Großadmiral nach all den Beweisen und Informationen immer noch nicht glaubte, machte den dunklen Jedi rasend. Die zusätzlichen Worte des Sicherheitsoffiziers, dass seine Verbündeten beinahe aufgeflogen waren, brachten das Fass jedoch zum überlaufen.
Zum Glück hatten Sie einen Plan B erarbeitet, mit dem sie bereits die Computer des Hochsicherheitsgefängnisses befallen hatten. Der gefälschte Gefangenentransport zum Gerichtssaal. Dann eben Plan B und selbst wenn ich hier ein paar jämmerliche Offiziere töten muss., dachte der dunkle Jedi und tippte einen geheimen Code in seinem Datapad ein, der die gefälschen Nachrichten absendete.
"Sieht so aus, als hätten Sie Ihre Chance vertan,Teshik. Das Gericht erwartet sie für die Vollstreckung. Aufgrund der aktuellen Kriegslage werden sie wohl etwas Druck gemacht haben.", sagte Lee während er dem Offizier Damien die korrekt beglaubigte Nachricht des Gerichtshofs und eines Mitglieds des Senats befand. "Ich werde den Großadmiral persönlich zum Gericht bringen und Admiral Ackbar meinen Bericht weiterreichen, Officer. Auf Fährenrampe 17 wartet bereits ein Transporter, der uns zum Gericht bringen wird.", log Lee Valen wie gedruckt und nutzte die Macht, um seinen Worten den nötigen Nachdruck zu geben, damit der Offizier nachgab.
Von seinem Gürtel nahm er Handschellen, die der Jedi Teshik anlegte und dann unsanft auf die Beine zog, als dieser seinen Kaf ausgetrunken hatte. "Sie hatten die Chance, ihre Strafe zu mindern doch nun liegt der Rest in der Hand des Gerichts.", fügte er hinzu und zusammen gingen Sie zum Sicherheitsposten, der Ihnen die unterirdische Transportbahn zu den gesicherten Landeplätzen rief. Trotz der ersten Panne, war der Plan mit dem falschen Befehl, der in der gesamten Gefängnisdatenbank im passenden Bereich zu finden war vollständig aufgegangen. Sobald Teshik in der Fähre saß und zurück ins Imperium gebracht werden würde, wäre Lee schon auf dem Weg zur Jedi-Enklave, um dort Chaos zu stiften und seine Loyalität zu Vesperum zu beweisen.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema